Profile Category: Personen im Hintergrund

Home / Personen im Hintergrund
Sil­via Fritz
Profiles

Sil­via Fritz

Pro­duk­tio­nen als frei­schaf­fen­de Kos­tüm­bild­ne­rin im OFF-Thea­ter­be­reich wie Drei­mal Leben für das Thea­ter im Lend­bräu­kel­ler in Schwaz, Gig­li Con­cert für das Kel­ler­thea­ter in Inns­bruck, Frau Suit­ner für die Gei­er­wal­ly­büh­ne Elbi­gen­alp, Super­hen­ne Han­na für die Koping­büh­ne Hall … 2007/2008 Kos­tüm­bild von Höl­len­ritt bei den Tiro­ler Volks­schau­spie­len und Supe­ran­di am Inns­bru­cker Lan­des­thea­ter. Ab 2009–2014  am Stadt­thea­ter Kla­gen­furt für Die Drei­gro­schen­oper, Der Thea­ter­ma­cher, Kourk­ou­gi, Pinoc­chio, Der Nuss­kna­cker, My fair Lady, Miss Sai­gon, Das schlaue Füchs­lein, Der Zigeu­ner­ba­ron und mehr. Bei King Kong, Sun­set Bou­le­vard und Die Lie­be zu den 3 Oran­gen wur­de sie auch als Büh­nen­bild­as­sis­ten­tin...

Vere­na Wal­der
Profiles

Vere­na Wal­der

Als Bie­ne und Amei­se habe ich 2008 bei Bie­ne Maja die ers­ten Schrit­te ins Landes­jugend­theater gemacht. Seit­dem war ich unter ande­rem als Wen­dy, Ari­el­le oder Maid Mari­an auf der Büh­ne zu sehen. Weil im Thea­ter immer Musi­cals auf­ge­führt wer­den, war Sin­gen und Tan­zen auch immer dabei. Der Vokal­un­ter­richt im PORG Vol­ders, Stimm­bil­dung an der Musik­schu­le...

Alex Giner
Profiles

Alex Giner

stu­dier­te am Mozar­te­um Inns­bruck Quer­flö­te und Gesang, Seit 1996 ist er Leh­rer am PORG Vol­ders für Quer­flö­te, Gesang, Wahl­pflicht­fach Instru­men­tal und Musik­elek­tro­nik und ist Lei­ter des Schul­cho­res, mit dem er zahl­rei­che Pro­jek­te rea­li­sier­te (u.a, .God­s­pell”, “Musi­cal High­lights”, “Sound Of Movies„).  Er wirk­te bei zahl­rei­chen Thea­ter- und Musi­cal­pro­duk­tio­nen als Schau­spie­ler, Sän­ger und Vocal-Coach mit (Pas­si­on”, .God­s­pell”,...