Wir sind ONLINE!

Wir sind ONLINE!

Seit Juli 2018 glänzt unse­re Home­page im neu­en Look — moder­ner, viel­sei­ti­ger, über­sicht­li­cher.

Ange­fan­gen bei einer top-modern­den Start­sei­te, die alle wich­ti­gen Infos auf einer Sei­te zusam­men­fasst, über die neue Reser­vie­rungs­platt­form ticket­teer für Shows, bis hin zur Bil­der­ga­le­rie. Alles wur­de in stun­den­lan­ger Arbeit erstellt und ver­fei­nert. Pünkt­lich für die neue Herbst­sai­son ist sie nun online!

Aber nicht nur ein bes­se­res Aus­se­hen hat unse­re Home­page — sie ist auch siche­rer. Alle Daten sowie die For­mu­la­re (Reser­vie­rung, Kon­takt) wer­den über eine SSL/TLS Ver­bin­dung ver­schlüs­selt über­tra­gen. Wei­ters set­zen wir auf eine neue Reser­vie­rungs­platt­form — ticket­teer. Für die Herbst­pro­duk­ti­on set­zen wir noch auf das gute alte (und ein­fa­che) For­mu­lar, bei allen ande­ren Shows ver­wen­den wir ticket­teer.

Auf jeden Fall freu­en wir uns, Sie hier begrü­ßen zu dür­fen.
Wir freu­en uns wei­ters auf Mei­nun­gen, Ver­bes­se­rungs­vor­schlä­ge und Kri­tik zur Home­page — per Mail an office@landesjugendtheater.at

Ihr Landes­jugend­theater-Team

Leave a Reply

Your email address will not be published.